Christian Polanc:
Bekannt aus:
Bekannt aus:
pro7-logo
rtl-logo
sixx-logo
sky-logo
sat1-logo

#mastertrainerin sarah

beyou. be more. bedancittrainer.
 
#dancitmastertrainerin Sarah Lettieri im #dancittalk:
Die Entscheidung #dancittrainerin zu werden und Chris zur Seite zu stehen, traf Sarah aus dem Bauch heraus. Denn als sie Chris 2014 kennenlernen durfte, ließ sie sich schnell von seiner Begeisterung und seiner Passion für #dancit anstecken. So probierten Sarah und Chris damals das #dancitkonzept in ihrer Tanzschule aus – und merkten schnell, dass das Konzept aufging. Tanz und Fitness zu verbinden und so viele Menschen für #dancit zu begeistern, das war nun Teil ihres Lebens. Sarah ist #dancitmastertrainerin und passionierte Tänzerin durch und durch. Tanzen gehört bereits seit ihrem fünften Lebensjahr zu ihrem Leben – tanzen ist mehr für sie, es ist nicht nur eine Sportart, es ist eine Emotion und jeder Tanz erzählt eine andere Geschichte.
 
Mehr über ihre Geschichte und ihren Weg erfahrt ihr im exklusiven #dancittalk mit Mastertrainerin Sarah Lettieri.

Entdecke noch mehr spannende Inhalte

Christian Polanc

my dancit story: corinna

my dancit story: corinna my #dancitstory. my #dancitmoment. Manchmal, da kommen im Leben auch schwierige Zeiten auf uns zu. Herausforderungen,die uns für einen Moment kurz

lesen »
Christian Polanc

the story behind

the story behind Alle Maite Kelly Wann ist der Moment, der dein Leben komplett auf den Kopf stellt und verändert? Wann ist der Moment, wenn

lesen »