Christian Polanc:
Bekannt aus:
Bekannt aus:
pro7-logo
rtl-logo
sixx-logo
sky-logo
sat1-logo

erlebe dancit® EXPERIENCE

Komm mit auf die unvergesslichen dancit EXPERIENCE Reisen und erlebe im schönsten Umfeld verschiedener Robinson Clubs mit Christian Polanc und dem Mastertrainer Team was dancit ausmacht!

Erlebe tolle dancit Stunden mit verschiedenen Mottos mit Blick aufs Meer, entspannende Yoga Einheiten, einen Tanzworkshop mit unterschiedlichen Themen, begrüße den neuen Tag mit Yoga beim Sonnenaufgang, lerne die anderen dancitmaniacs bei den gemeinsamen (und leckeren) Abendessen und Partynächten besser kennen, genieße alle Möglichkeiten der Robinson Clubs, tauche tiefer in Yoga ein bei den Yoga Individual Stunden, genieße die Abkühlung im Meer und das unglaublich schöne Gefühl nach einem wunderbaren dancit EXPERIENCE Tag beim gemeinsamen Sundowner! Wir könnten hier noch ewig weiter ausführen, was Du alles erlebst…aber am Besten erlebst Du das einfach selbst!

Termine 2024

Alle weiteren Informationen findest du hier:

Die erste dancit EXPERIENCE geht in den Robinson Djerba Bahiya / Tunesien von 12.06.2024 – 19.06.2024. Alle Infos und Buchung bei Robinson.de oder bei unserem Reisebüropartner MAXtanzt im Link.

Die zweite dancit EXPERIENCE findet im Robinson Sarigerme Park / Türkei (Ägäisküste) statt.

Diese Reise ist noch nicht buchbar zum aktuellen Zeitpunkt aber der Zeitraum wird zwischen 27.09.24 bis 13.10.24 sein. Ihr könnt also schon mal ein “Save the Date” in den Kalender packen!