Christian Polanc:
Bekannt aus:
Bekannt aus:
pro7-logo
rtl-logo
sixx-logo
sky-logo
sat1-logo

geschichte

Be you. Be more. Be #dancit.

Wann ist der Moment, der dein Leben komplett auf den Kopf stellt und verändert? Wann ist der Moment, wenn aus einer Idee eine Vision wird und aus Traum Wirklichkeit? Wann ist der Moment, wenn du genau weißt, dass das was du tust, das Leben vieler Menschen auf eine positive Weise bereichern und verändern wird?

44
2
Dieser Moment
im Jahre 2011

Dieser Moment, erfolgte im Jahre 2011- als ich die Ehre hatte mit Maite Kelly bei Let´s Dance zu tanzen. Und sie mit meiner Begeisterung auf eine lebensverändernde Reise mitzunehmen. Denn durch Let´s Dance entdeckte Maite nicht nur ihre Liebe für den Tanz – sie entdeckte ihren Körper auf eine ganz besondere Weise und verlor durch das harte Training, was wir Tag für Tag absolvierten, in der Staffel bemerkenswerte 12 kg. Dies war der Moment, als das Tanzen in der Öffentlichkeit zum ersten Mal als Sport und Ausdauertraining anerkannt wurde und eine erste Idee, die sich aber erst im Jahr 2014 zu einer Vision entwickelte, reifte mit der Zeit heran. 

Erlebe das wahre dancitgefühl bei einem Kurs in deiner Näher und lass dich anstecken von unserer Leidenschaft.

Mit der Zeit und einigen Staffeln Let´s Dance erhielt ich immer wieder Anfragen von Teilnehmern, die auch ohne Partner tanzen lernen wollten – wie die Stars von Let´s Dance. Theoretisch möglich, praktisch zu dieser Zeit ein Ding der Unmöglichkeit.
Da meine Lebensdevise ist „Nichts ist unmöglich“ machte ich es mit meinem Konzept einfach möglich – und so wurde aus einer anfänglichen Idee eine Vision, später dann ein Konzept und heute eine #dancitfamily. Eine Community, die deutschlandweit andere Menschen begeistert.
Du möchtest als Trainer andere Menschen mit deiner Energie, positivem Lebensgefühl für das Tanz- und Fitnessprogramm inspirieren? Dann werde #dancittrainer.
Erlebe das wahre dancitgefühl bei einem Kurs in deiner Näher und lass dich anstecken von unserer Leidenschaft. Einer Leidenschaft, die dich morgens aufwachen lässt und ohne die du nicht mehr leben kannst.