Christian Polanc:
Bekannt aus:
Bekannt aus:
pro7-logo
rtl-logo
sixx-logo
sky-logo
sat1-logo

That’s me – Christian Polanc

that’s me.

Echt. Ich mag echt. Tanzen ist echt. Und Fitness ist echt. Echte Menschen um mich herum, lassen mich das Leben spüren. Und die Musik, sie lässt mein Herz höher schlagen. Das war nicht immer so. Ich war nicht immer so geerdet, wissend was genau ich in meinem Leben machen will und lange Zeit, da fühlte ich mich nicht wohl in meinem Körper.

 Eine Leidensgeschichte, die sicher einige von Euch mit mir teilen – mit gerade einmal 1.60 Meter wog ich sagenhafte 90 kg. Das Ergebnis von Problemen, mit denen ich als Kind nicht umzugehen wusste.
Im Essen fand ich für einen Moment die Erlösung. Doch je mehr ich aß, desto unwohler fühlte ich mich. Und da half es auch nicht, wenn meine Freunde auf Dates gingen, während ich als der Klassenclown die Mädchen mit meinem Humor begeisterte – mehr aber auch nicht.
Machmal bedarf es einer Entscheidung im Leben. Einer Entscheidung, die alles verändert. Zu dieser Entscheidung verhalf mir meine Mutter.
 
Du möchtest mehr über meine Geschichte erfahren? Dann schau Dir das Video an und Du erfährst, wie Tanzen mein Leben verändert hat und mir geholfen hat klarer zu sehen.
Über den Button “Mehr über Christian” kannst Du auch noch mehr zu Ihm erfahren. Aber erst das Video schauen! 😉
 
Wie geht’s Euch? Habt Ihr in der Vergangenheit auch mit Pfunden zu kämpfen gehabt und wenn ja, was hat Euch geholfen, Euch zu finden? Oder seid Ihr gerade dabei, etwas auszuprobieren, was helfen soll?
Erzählt mal?!
 
#dancechangedmylife #dancitstory #dancitmoment #christianpolanc #challenges

Entdecke noch mehr spannende Inhalte

Christian Polanc

#mastertrainerin sarah

beyou. be more. bedancittrainer. #dancitmastertrainerin Sarah Lettieri im #dancittalk:Die Entscheidung #dancittrainerin zu werden und Chris zur Seite zu stehen, traf Sarah aus dem Bauch heraus. Denn

lesen »
Christian Polanc

my dancit story: corinna

my dancit story: corinna my #dancitstory. my #dancitmoment. Manchmal, da kommen im Leben auch schwierige Zeiten auf uns zu. Herausforderungen,die uns für einen Moment kurz

lesen »
Christian Polanc

the story behind

the story behind Alle Maite Kelly Wann ist der Moment, der dein Leben komplett auf den Kopf stellt und verändert? Wann ist der Moment, wenn

lesen »